Verzweiflung



Ich blickte in das Gesicht einer Frau. Die Falten um Mund und Augen erzählten eine lange Geschichte. Als ich näher hinschaute sah ich Last und Enttäuschung - die sich im Laufe der Jahre in ihr Gesicht geprägt hatten. Ein Blick in ihre matten Augen und ich wusste ... sie berichteten von unzählig geweinten Tränen. Ich sah auf ihr gebleichtes, trockenes, lebloses Haar - durchzogen von unzähligen grauen Fäden. Dennoch sah ich, dass sie nicht alt war.
Was machte ihr Leben so leblos? ... was auch immer war es? Schließlich fragte ich sie was es sei, was sie so quälte. Sie seufzte, lächelte und dann grinste sie - aber sie sagte nichts.
Ich konnte und wollte nicht länger in ihrer Gegenwart ausharren. Ich fühlte mich sonderbar ... immer mehr und mehr, schnell drehte ich meinen Kopf zur Seite ... und lief mit schnellen Schritten vom Spiegel fort.




 

 

 

 

- Links

 

- Runen-
  Orakel

 

 

Aktuelle Nachrichten ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Josephine Kühner 60437 Frankfurt am Main